Lauteracher Kinderfasching 2020

Kinderfasching Lauterach

Mittwoch, 19. Februar im Hofsteigsaal

Ein Höhepunkt des Faschingstreibens in den Hofsteiggemeinden ist auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Kinderfasching der SPÖ Lauterach, der am Mittwoch, den 19. Februar 2020 im Hofsteigsaal stattfinden wird. Ab 14:00 Uhr erwartet die Kinder ein umfangreiches Spieleprogramm. „Geadelt“ wird die Veranstaltung durch den Bregenzer Faschingsprinzen, der sich mit Unterstützung seiner Prinzengarde die Ehre gibt. Für die musikalische Umrahmung sorgen „Die Holzfüchse“.

Der Eintritt beträgt pro Kind € 5.-, darin inkludiert sind ein Paar Würste,  ein Faschingskrapfen und ein Getränk. Erwachsene zahlen € 2.-.

Für die SPÖ Lauterach stellt der Kinderfasching jedes Jahr einen Höhepunkt im politischen Arbeitsjahr dar. Sämtliche Vorbereitungen und Arbeiten für den Kinderfasching werden von den Mitgliedern der Ortspartei ehrenamtlich übernommen.

„Für uns ist das ein Kraftakt. Der Lohn dafür sind die vielen lachenden und glücklichen Kinder. Wir haben jedes Jahr viel Freude dabei, den Kinderfasching zu organisieren und durchzuführen“,

erklärt SPÖ-Ortsvorsitzender Peter Ammann. Der ungebrochen starke Zustrom in den letzten Jahren ist eine eindeutige Bestätigung dieser Arbeit. Die SPÖ Lauterach freut sich auch heuer wieder auf viele kleine und große BesucherInnen.